Freund hat mich fast vergewaltigt?

17 Antworten

Ich finde auch, du hast wirklich alles richtig gemacht. Ich denke seine Mutter wird ihn vielleicht auch nochmal fragen was da los war.

Ich kann jetzt nicht einschätzen wie "an der Tagesordnung" diese intimen Berührungen waren, die er da gemacht hat.

Ich denke du kannst dir erlauben, jetzt auch erst einmal über die Situation nachzudenken und dir zu überlegen, wie du das genau findest. Und ja, du darfst sauer sein.

Du solltest ihn meiner Meinung definitiv genau das im nüchternen Zustand nochmal sagen, dass du das Gefühl hattest, das sein ganzer Respekt vor dir weg war.

Aber ich würde auch sagen, dass er dir im betrunkenen Zustand sagt (!), dass er langsam Sex mit dir möchte, solltest du ihm vielleicht nachsehen, wenn du herausgefunden hast, wie er das im nüchternen Zustand sieht, und dieser Weg für dich okay ist.

Ich würde auch verstehen, wenn es für dich mit ihm auch "nicht mehr geht", wenn das das Vertrauen in ihn zu sehr kaputt gemacht hat.

Du hast meiner Meinung nach gut reagiert, das war angemessen. Ihr seid nun doch schon einige Zeit zusammen, ohne Sex. Sein Bedürfnis danach ist verständlicherweise gross. Und wie heisst es so schön: Kinder, Narren und Betrunkene sagen die Wahrheit. Er war betrunken, und da fallen oft alle Hemmungen, und es musste einfach raus. Das heisst aber nicht, dass man(n) sich alles erlauben kann, gerade Sex, das erste Mal, mit einem Betrunkenen, der sich kaum mehr auf den Beinen halten kann und sich einfach "entladen" will, geht gar nicht. Du bist auch wer und hast das Recht selbst zu entscheiden, was, wann und ob du das willst.
Heute wird er wohl wieder nüchtern sein, redet nochmal über den Vorfall. Denke da ist nicht alles verloren, aber es war richtig gut von dir, so zu reagieren wie du reagiert hast. Sowas darf in einer Beziehung nicht einreissen!

Du hast nicht nur jedes Recht, sauer zu sein, sondern hast ihm auch klar seine Grenzen aufgezeigt und artikuliert, dass Du das nicht möchtest. Da er das nicht akzeptiert (hat), war die einzig richtige Reaktion, aufzustehen und zu gehen. Rechtlich gesehen war das schon sehr im Graubereich, also tatsächlich sehr grenzwertig, zumindest eine versuchte Vergewaltigung. Und das ist strafbar.

Ich würde mir an Deiner Stelle, trotz aller Gefühle, die möglicherweise (noch) vorhanden sind, sehr gut überlegen, ob Du diese Beziehung wirklich fortführen willst. Denn bei einem Mensch, der so denkt und fühlt, bleibt es sicher nicht bei einem Mal, es wird früher oder später (wieder) zu ähnlichen Situationen kommen. Und Du bist ja keine Maschine, die er - sorry für die Ausdrucksweise - einfach benutzen kann, um seine (sexuellen) Gefühle zu befriedigen und auszuleben.

Du hast richtig gehandelt. Sei Dir selbst treu und lenke nicht vorschnell ein, er soll auf Dich zukommen, Du darfst gerne die Verletzte spielen, schließlich hat er Dich als Objekt behandelt, nicht als Partnerin. Es spricht überhaupt nicht für ihn, dass er Dich warten lässt und nicht zu einem Ende des Saufgelages kommt. Da liegt etwas im Argen. Denke mal drüber nach, hier bei ihm die Daumenschrauben anzuziehen.

Er hat sich über Deinen Willen hinweg gesetzt.

Damit hat er sich als völlig rrücksichtslos geoutet.

Konsequenz ziehen und das war's dann.

Doelf6147  18.05.2024, 08:00

Er war betrunken, möglicherweise im Vollrausch

Floweraddict
Fragesteller
@Doelf6147

Ich weiß halt auch nicht ob er gekifft haben könnte weil das machen die auch sehr oft

Krawallbotz  18.05.2024, 08:04
@Doelf6147

Und?

Ist das eine Ausrede ?

NEIN !!!!

Alkohol ist NIE ein Ausrede.

Wer er Drogen nicht verträgt, soll er sie aus dem Körper lassen.

Ossiwankenobi  18.05.2024, 08:06
@Doelf6147

Ist das für Dich eine Entschuldigung?

Im Suff und ggf. Drogenrausch kam sein wahrer Charakter zum Vorschein.

Noch einen Drink mehr und dann überlege, was er mit Dir gemacht hätte.

Irgendwann ist Schluß und das sollte genau jetzt sein.

Mehr sage ich nicht dazu.

Doelf6147  18.05.2024, 09:24
@Krawallbotz

Ja, doch. Er war nicht bei klarem Verstand. Strafrechtlich hätte das keine bzw. verminderte Konsequenzen

Krawallbotz  18.05.2024, 09:28
@Doelf6147

Ach, und die Frau muss halt dann damit leben?

Wenn dein Partner /Eltern/Kind von einem Besoffenen abgestochen wird, und es hat keine bzw verminderte Konsequenzen, bist du sicher auch mit dem Urteil voll und ganz zufrieden ?!?!

Wie bist du denn drauf ?

Krawallbotz  18.05.2024, 09:39
@Doelf6147

Er hat selber entschieden so viele Drogen zu sich zu nehmen, dass er seinen Verstand in die Tonne kloppen konnte.

Drogen sind nicht für alles eine Ausrede !

Doelf6147  18.05.2024, 09:41
@Krawallbotz

Ja, da muss ich dir Recht geben, aber je nach dem könnte er vor Gericht trotzdem mit verminderten Konsequenzen rechnen

maexchen1999  18.05.2024, 14:27
@Doelf6147

Das kann schon sein, aber das ist trotzdem kein Freibrief und zeugt auch von Unreife, seine Partnerin die ganze Nacht alleine zu lassen, nur um sich sinnlos zu besaufen.