Fremdgehen/Micro Cheating was würdet ihr tun?

4 Antworten

 Ich möchte mich von ihm trennen aber irgendwie kann ich nicht, denke dann immer an die schöne zeit und alles. Ist einfach alles so schwer.

Was nutzen dir die schönen Zeiten, wenn er trotzdem solche Aktionen bringt? Mach Schluss, du hast Besseres verdient.

PS: https://vm.tiktok.com/ZGeXSsu1d/ die schuhe in ihn rein (wird bissi kitzeln)

emxn0  19.05.2024, 16:08

we need mehr schuhe for them😭

Zunächst mal muss ich sagen, das ich geschockt war das hier zu lesen ...

https://www.ardmediathek.de/video/die-ratgeber/micro-cheating/hr-fernsehen/YWEwNmEzMGQtNjliNi00NmIxLTk1MDUtN2VkODU4OTA3NzBh

Wir teilen jetzt also Betrug in der Beziehung sogar in unterschiedliche Arten ein? Ich persönlich frage mich, wie gestört diese Gesellschaft eigentlich noch werden will? Nimm das nicht persönlich, das ist nämlich nicht deine Schuld ;-)

Zu deiner Frage ...

"Ich habe es ihm verziehen weil ich weiß dass er ein paar psychische Probleme hat und er es mir versprochen hat es nicht nochmal zu tun."

Weißt du wo die psychischen Probleme deines Freundes unter anderem herkommen? Von so einem Mist wie Begriffen "Micro-Cheating". Ich erkläre dir auch warum.

Ihr versucht hier unangebrachte Dinge in verschiedene Aspekte aufzuteilen um sie doch iregndwie zu rechtfertigen. Euer Gehirn sagt euch eigentlich unterbewusst, das dies falsch ist und dann kommt es zu Störungen. Weil ihr so aktiv euren natürlichen Instinkt bekämpft. Das ist auf Dauer nicht gesund und schadet dieser unserer Gesellschaft immer mehr und mehr. Wenn etwas falsch ist, ist es falsch und man sollte nicht iregndwas erfinden um es in etwas Anderes zu verwandeln.

"Ende April war es dann das dritte mal, seine Aussage warum er das immer macht ist weil er es für sein Selbstwertgefühl braucht."

Nein er macht es weil du es ihm durchgehn lässt und an deiner Stelle meine Liebe das muss ich dir ganz deutlich sagen, würde ich damit jetzt Schluß machen. Der Typ behandelt dich wie Dreck, das ist hier die Wahrheit ;-)

Ich hatte keine Ahnung wie schlimm es mittlerweile ist. Leute werden wegen ihrer Handymarke gecancelt und man hat jetzt verschiedenen Abstufungen von Betrug.

Was ist hier nur los, was machen die mit unseren Kids?

Das wird dich psychisch nur fertig machen. Zieh aus, auch wenn du dann bei deinen Eltern wohnst. Du kriegst dort eher Unterstützung für die Ausbildung als jetzt. Tu dir das weiterhin nicht an. Es war vielleicht mal schön, aber diese Zeiten sind vorbei. Du kannst irgendwann wieder in eine eigene Wohnung ziehen aber tu dir das nicht mehr an. Glaube mir danach wirst du dich viel besser fühlen!

Ich könnt das nicht würde Schluss machen sowas macht man nicht