Fremdgehen? Wie darauf reagieren?

6 Antworten

Bisher (meines Wissens zumindest) noch nicht vorgekommen. Ich würde mich aber trennen. Eine Person, die mir sowas antut, hat nichts in meinem Leben zu suchen. Fremdgehen ist mitunter das schlimmste was man tun kann

Ich habe mich getrennt.

Hatte ich nie, würde mich aber trennen da solche Menschen... na ja. Sind keine guten Menschen sagen wir mal

Mein erster Freund ist mir fremdgegangen. Hat mich ziemlich verletzt und mein Vertrauen in Männer nachhaltig beeinflusst, sodass ich auch jetzt noch Vertrauensprobleme habe manchmal und Gedanken, die mich belasten. Ich habe mich natürlich von ihm getrennt.