Free gym bringt dass viel?

3 Antworten

Ich halte wenig von solchen Geräten.

Functional Training, d. h. freie Gewichte & eigenes Körpergewicht hauen da deutlich besser rein.

Eine Langhantel ist ein absolutes muss, ein Power Rack, Drückerbank, ein paar Kettlebells, Kletterseil, Plyobox, Medizinball, Unterlegmatten.

Viel mehr braucht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

yasin705
Fragesteller

vielen dank 👍🏼

Ja, kommt aber auch auf die Übungen an

Nicht für Anfänge, weil man sich da frei bewegen kann und da kann man viel Falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung