Frauen, könnt ihr euch vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der keine engen Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ich bin sehr sparsam mit dem Wort “Freund”. Im Moment ist mein aller engster Freund mein Partner und sind über 4 Jahre glücklich zusammen. Ich liebe es mit mir selber zu beschäftigen und liebe es alleine zu sein, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht für die Freunde und Kumpels meines Partners interessiere. Denn er hat 3 enge Freunde und großes Netzwerk von guten Freunden und Bekannten die er ab und zu trifft.

Er bringt manchmal sozusagen Leben in die Bude.. Für meinen Geschmack brauche ich tendenziell extrovertierte Partner und keine introvertierten, Nerds so wie ich 😂. Partner sind dazu da uns zu ergänzen, jedenfalls, wenn ich mit jemand zusammen wäre der so wäre wie ich, würde ich mich langfristig total langweilen.

Die Freude meines Partners, scheinen mich sympathisch zu finden. Auch wenn ich die Zeit mit mir alleine eher genieße. Es bedeutet also nicht immer, nur wenn man gerne alleine ist, dass man gleich soziale Phobien hat und mit Menschen nicht umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Ja

Mir doch völlig wurscht ob er Freunde hat oder nicht, hauptsache wir kommen gut miteinander aus

Zombie935  06.05.2024, 18:35

cool :D aber leute die keine freunde haben, sind meistens schwierig :D so wie ich. du solltest gucken das dein freund eine gute sozialfaehigkeit hat

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 18:36
@Zombie935

Nicht überhaupt keine Freunde, sondern keine engen Freunde.

Yapyapyap733  06.05.2024, 18:37
@Zombie935

Ja das kann sein, muss aber nicht xD

Wenn ich gut mit ihm auskomme und wir uns super verstehen, reicht mir das

Zombie935  06.05.2024, 18:39
@Yapyapyap733

du kennst mich doch garnicht. willst du mich verarschen. so wie alle weiber?

Ja

Würde mich nicht stören, mein Freundeskreis wird auch immer kleiner🫠

Ja

Ja, kein Problem. Jeder ist, wie er ist. Was mir wichtig ist, dass wir gut harmonieren und dass wir auch mal getrenntes Programm haben. Was mein Freund in dieser Zeit macht, kann mir ja wurscht sein (ich meine, solange er nicht irgendwie in dieser Zeit einen Bankraub plant oder so - aber dazu bräuchte er ja Freunde, haha! 🤣).

Ja

Ich würde mir für meinen Partner wünschen, dass er Freunde hätte, damit er sich nie einsam fühlt, auch wenn man mal nicht da ist. Es ist wichtig Freunde zu haben, aber gerade wenn er keine Freunde hat wäre es doch schön, wenn er dann eine Partnerin hätte. Natürlich sollte man nicht nur aus diesem Grund mit einer Person zusammen sein, aber für mich wäre es auf gar keinen Fall ein Grund der Person keine Chance zu geben, nur weil die Person keine engen Freunde hat.
Wenn es zwischen einem passt, dann ist doch alles okay :)

Wäre halt gut, wenn man auch alleine noch was machen könnte, damit man sich noch mit seinen eigenen Freunden treffen kann. Das ist natürlich leichter, wenn er auch Freunde hat, aber das lässt sich bestimmt auch anders einrichten