Formulierungen für frage nach Date?

3 Antworten

Wenn ihr miteinander schreibts wird es mal öfters zu passenden Situationen kommen wo du eben wirklich fragen kannst ob sie vllt die Tage Zeit hätte um mit dir was zu machen. Schlage einen konkreten Tag vor zu einer bestimmten Zeit und wenn sie dich wirklich kennenlernen möchte und da keine Zeit hat würde sie bestimmt einen anderen Tag noch vorschlagen :)

Wünsche dir viel Glück

Ich wüsste nicht wie du es sonst machen solltest, wenn nicht fragen ob sie mir dir da und da hin geht 🤷‍♀️ wenn du weißt dass sie in der schule in einem Fach gut ist frage sie ob sie dir Nachhilfe gibt, dazu bringt sie ihre Freunde sicher nicht mit. Oder sag du hast eine konzert/ Kino Karte über und wolltest sie fragen ob sie mitgeht.

Wie sollte man es dann formuliern...

Entweder biste grad heraus oderr gar nicht und du musst du ja kein gedicht aufsagen oder minnesänger werden

Ich hatte mal zu einem gesagt dass ich beschlossen hab das wir uns an dem und dem Tag treffen .... er hat bedenkzeit abee im.grunde gibts zum bedenken... ja wir haben uns getroffen u es war toll