Florian Silbereisen?

4 Antworten

Wäre er mal bei der Steirischen geblieben... Ich kann gar nichts mit ihm anfangen, sein Auftreten ist mir viel zu schmalzig und aufgesetzt, wie bei den meisten TV-Moderatoren. Aber dass einem seine Musik nicht gefällt, heißt nicht, dass er nicht singen kann. Ganz objektiv gesehen: Er kann es, im Vergleich zu manch anderem auch gut, wie ich finde.

Du bist echt witzig. Florian Silbereisen, der alles macht aber nichts kann. Vor allem sein ""Ich will mitsingen". Da gibt es genug Künstler, die das nicht wollen.

Dank Leuten wie dir, muss man so jemanden ertragen. Geschmäcker sind halt verschieden.

Und seien wir ehrlich Thomas Anders ist doch froh über jeden öffentlichen auftritt. Der ist da nicht wählerisch.

Speedy100269
Fragesteller

Ach der chanfan mal wieder.Ich weiss ja nicht , ob du Hellseher bist ? Ich bin kein Fan ,wenn ich schreibe,das er sich zum bekannten Moderator gemausert hat.Es steht doch ausser Frage,das er erfolgreich ist und ein Millionenpuplikum anspricht.

Ich kann mit seinem getue trotzdem nichts anfangen.Mich stellt sich nur die Frage,wie er das geschafft hat ?

chanfan  14.05.2024, 20:26
@Speedy100269

Sorry, wenn ich jemanden nicht mag dann stelle ich mir keine Fragen. Ich kenne auch keinen der das macht.

Speedy100269
Fragesteller
@chanfan

Ist mir persönlich auch ziemlich egal,was du von meiner Frage hältst.Bitte halte Dich in Zukunft einfach mal raus.

Nein, der kann nicht singen...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Grauenvoller Schrammelhannes. Wenn das Publikum schlechten Geschmack hat, kommt jeder Alltraum jeder Schwiegermutter mit seinem Schmalzgeröhre durch.