Fisch im 0-Grad-Fach 3 Tage alt noch essen?

2 Antworten

Hey,

Da müsste eignetlich draufstehen nach dem Öffnen direkt oder in " " Tagen Verbrauchen. Oder nach dem Öffnen so und so lagern.

Je nach dem was draufsteht kannst du ausrechnen oder entscheiden ob du es noch essen kannst.

Lg

Bitte nur Antworten von leuten die sehr vorsichtig sind mit Lebensmittelsicherheit!

dann ist doch klar, dass jeder sagt, dass du ihn wegwerfen sollst...

wenn er noch gut bzw. nicht riecht, gut aussieht, kann man den auch noch essen.

Iachglas
Fragesteller

Wieso? Wenn es wirklich bedenkenlos ist werden das auch die (rational) vorsichtigen sagen.