Findet ihr es cringe, WhatsApp-Kanälen zu folgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 22%
Neutral 22%
Ein bisschen 6%

3 Antworten

Neutral

Ich folge selbst ein paar, nur die die mich halt auch interessieren. Ist halt gewöhnungssache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Neutral

Cringe ist das nicht, diese Funktion macht WhatsApp immer mehr zu einem Sozialem Netzwerk, obwohl es ja eigendlich ein Messenger sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.
Nein

Nope finde ich nicht. Ich folge meinen Freunden, man kann ja sogar ein eigenen Kanal erstellen.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung