Findet ihr auch, dass zu viele Trolls auf dieser Seite unterwegs sind?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 77%
Nein, weil... 23%

6 Antworten

Nein, weil...

Ich finde es hat keine Überhand und ein normales Maß, aber einige Fragen sind so dämlich, dass ich schon auf Troll-Antworten hoffe. Troll-Fragen werden oftmals ignoriert oder sarkastisch beantwortet, sehe also da auch kein großes Problem. Wer allerdings den Inhalt von solchen Foren wir hier als Lebenselixir ansieht hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.

Ja, weil...

Viele Fragesteller kein echtes Interesse an den Antworten haben, um damit etwas anzufangen zu wissen. Langeweile mag einer der Gründe dafür sein.

chayaaylin
Fragesteller

Doris, wenn ich Sie so nennen darf. Sie haben absolut recht und meiner Meinung nach ist die Seite durchflutet von Fake News, was unserer Informationsbeschaffung und Glaubwürdigkeit enorm schadet.

Ja, weil...

Ganz schrecklich sowas.

Verfolge z. B. eine Person, die fragt, ob man mit Sand kochen könne. Die behauptet, dass „hellseherische Gene“ vererbt werden können. Und nicht zuletzt Stromschläge empfiehlt, wenn es um Selbstbefriedigung geht.

So schrecklich 😔

chayaaylin
Fragesteller

Danke für deine Antwort Michael! Sowas geht überhaupt gar nicht meiner Meinung nach! Ich hoffe so etwas ändert sich in der Zukunft noch.... macht mich wirklich weinerisch

MichaelLvG  18.05.2024, 15:38
@chayaaylin

Du schreibst so Wahres!

Wir sollten gemeinsam diesen Kampf bestreiten

Ja, weil...

Definitiv. Und sie machen gutefrage kaputt ! Ich finde das Verhalten unmöglich.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schwierig, oft ist es auch nur Unwissenheit. Manche Fragen sind aber auch so selten dämlich, dass es manche nicht lassen können. Auch sind meist eher Themenbereiche betroffen die für sowas einladend sind, egal auf welcher Plattform. Härter durchgreifen ist denk ich an der Stelle härter gesagt als getan...