Findest du das witzig oder eher abschreckend?

6 Antworten

Jeder das seine finde ich. Du kannst machen was du willst es ist nicht so meins aber bei den richtigen Personen ist es bestimmt cool/lustig.

Weder noch. Jeder wie er will, aber nicht meins.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich finde es doof

Weder noch. Das ist allerbilligster Krempel, den man vermutlich direkt aus der Packung in den Abfall werfen kann. 💁‍♀️

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, okay. Aber was sagst du zu der Optik❓❓❓❓❓❓❓❓

LastDayofEden  17.05.2024, 23:01
@Erdbeermuesli

Ja, eigentlich nichts. Es soll ein Sarg darstellen, ist für mich aber spontan so nicht zu erkennen und assoziiere ich auch nicht damit. 💁‍♀️

Ich hätte gar nicht an einen Sarg gedacht deswegen war meine erste Intuition, weder noch, eher stylisch🤷‍♀️

Erdbeermuesli
Fragesteller

Findest du❓🤣😂

FrauEule  17.05.2024, 23:01
@Erdbeermuesli

Mir gefallen keine schwarze Möbel aber in einem Nusston zb könnte ich mir das tatsächlich im Arbeitszimmer vorstellen

Weder noch. Ich mag Gothic-Dinge, aber das ist recht öde und auch nicht gerade kunstvoll.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay………ich mag Gotik-Sachen garnicht. Hab das gesehen und gedacht „oh, nee“