Finden Frauen Sportliche Männer attraktiver?

10 Antworten

Reine Geschmackssache. Aber was mein Geschmack anbelangt, ja mir ist ein Mann der was für seinen Körper tut lieber als einer der sich nur gehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  01.06.2022, 20:05

@Dave - schönen Dank fürs Sternchen ⭐

Ich find die sportlichen sind meiner Meinung nach einfach attraktiver als so einer der gefühlt wie butterfinger aussieht denn der wär in meinen Augen einfach weniger Attraktiv weil das Auge isst ja immer mit und manchen ist das Aussehen mehr wichtig als anderen und man kann letztendlich am Charakter festhalten.

Hey!

Das ist unterschiedlich aber der Großteil findet es definitiv attraktiver!

Wenn du für etwas richtig brennst, Spaß daran hast dann ist das immer hot.

Jungs finden Mädels doch auch attraktiver wenn sie Sport machen oder?

Danke!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es geht so.

ich finde zu übertrieben ist auch nicht schön. Ich mag eher schlank oder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Partner ist nicht super sportlich, aber wir sind viel unterwegs. Gehen wandern und spazieren, unternehmen andere Dinge. Sowas ist mir wichtiger als einer der viel Sport macht und du dran denkt gut auszusehen. Aber da ist auch jede Frau anders