Filme, die ihr auf Netflix empfehlen würdet?

3 Antworten

Smile - Siehst du es auch? Noch nie hat mich ein Horrorfilm beim gucken so mitgenommen.

Konferensen, ist meiner Meinung nach ein Niveauvoller schwedischer Film.

Prey (2021) ist ein mieser Thriller aus Deutschland.

Leider habe ich momentan kein Netflix, sonst könnt ich dir bestimmt noch mehr nennen.

  • Bullet Train
  • The Man from Toronto
  • Lift
  • Spenser Confidential
  • Greenland
  • No Country for old Men
  • Glass Onion
  • Smile
  • Blow
  • The Wolf of Wallstreet
  • Space Sweepers
  • Donnie Brasco
  • Goodfellas
  • Granturismo
  • The Town
  • Gesetz der Rache
  • Training Day
  • The Gentleman
  • Night Shift
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Horror geht auch, richtig?

Konferensen: schwedischer Horrorfilm mit einem schwarzen Humor, der mir gut gefallen hat. Manchmal musste ich lachen, der Film hat dennoch ein paar harte Szenen.

Annihilation: Horror/SciFi, gute Schauspieler und eine wirklich originelle Optik. Gruselige und fantasievoll-schöne Szenen wechseln ab.