Falsches Geschenk?

4 Antworten

Klar, man hätte ihr auch einen Film schenken können, aber das macht ja ein Buch als Geschenk nicht schlechter. Es ist doch schön, dass du bei der Auswahl des Geschenks auf ihre Interessen geachtet hast. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Deine Oma hat das ganz sicher auch wahrgenommen und sich schon alleine über die Geste gefreut.

Ich denke, das Buch war die bessere Wahl.

Bis man in einem Film den Dialogen folgen kann, muss man schon ganz schön gut sein. Ein Buch zu lesen, gelingt leichter. Und "Short Storys" kann man immer mal eine lesen. Oma wird sich freuen, denke ich.

Das Buch ist doch sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich bin zwar nicht im Alter deiner Oma, aber dafür ausgesprochen sprachenaffin. Über so ein Buch würde ich mich maximal freuen!