Falsche Geburtsdatum bei Investing Apps angeben?

6 Antworten

Schlimm wird es nicht...nur du hast dein Geld definitiv aus dem Fenster geworfen und ein Anderer lacht sich ins Fäustchen, denn er kassierte es und war nie wieder gesehen...

Es ist wie mit den alten Menschen, nur heute werden auch junge Leute per Internet abgezockt und merken den Betrug nicht.

Glaubst du das wirklich? Warum bitte, sollte ich dir einen Tipp geben, wie du Millionen mit nix als einer Investition von 100.-- Euro verspreche...Pinocchio träume weiter und genau darum gibt es diese Alterslimite...

Ja, man kann mit traden eine menge Geld verdienen aber auch grad so alles verlieren, wenn man falsch lag. Du musst also etwas davon selbst verstehen und das bindet dir niemand auf die Nase...warum auch?

So kaufte ich kurz Aktien von VW im Tiefflug, denn ich glaubte nicht, dass die Firma kaputt geht, nur wegen dem Skandal, den nachher andere Autofirmen auch betraf, sie aber die Ersten waren.

Ergo kaufte ich sehr tief, wartete drei Monate und verkaufte sie mit einem satten Gewinn. So geht das. Das Gleiche mit CS, da kaufte ich auch als der Handel am Boden lag und verkaufte mit Gewinn.

Du musst selbst verstehen...sobald dir jemand Geldsegen verspricht, ist was faul.

Es braucht die 4 G

Gedanken

Geduld

Geld, das man verlieren kann......es ergo Spielgeld ist

Glück, dass es so kam, wie man es gedacht hatte.

So wird dir natürlich nichts passieren, wenn du deine Altersangabe fälschst......ausser, dass du dein Geld verschenkt hast, man es auch nicht mehr zurück holen kann.

Du musst eine Idee verstehen, sie unterstützen, ohne Profitdenken, weil dann bist du zu spät...machte mein Mann, wo er einen Bitcoin zu, heute lächerlichen zwei Dollar kaufte, wir Mainer hatten, die Strom zogen, dass selbst das Elektrowerk fragte...war etwas mühsam, vor allem ab dem Zeitpunkt, wo auch mein Mann abwinkte, die mit Goldbarren zahlen wollte...oder cash, wir für einen Deal 10 000.-- hier hatten....war dann irgendwann zu mühsam.

Und ich bin froh, wurde es bescheidener, denn das passt am Ende nicht zu mir. Weil Reichtum dich entraubt, für das was du da stehst und bist.

Nur weil viele das ständig machen bei anderem Apps macht es das nicht besser und bleibt es trotzdem eine Straftat. Andere klauen auch regelmäßig im Supermarkt, das wird dadurch trotzdem nicht legal.

Es wäre sehr blöd das zu tun, ersten weil wie gesagt strafrechtlich relevant UND das investierte Feld gehört rechtlich dann nicht mehr dir, sondern einer nicht existenten Person mit deinem Namen aber anderem Geburtsdatum. Im Zweifelsfall kannst du also nicht beweisen, dass es dein Geld ist und kommst vorerst nicht mehr dran UND eine Anzeige vom Anbieter kann es dann noch gratis dazu geben. Achja: und oft wirst du wenn es raus kommt lebenslang gesperrt.

Da kannst du das Geld auch verbrennen, dann hast du wenigstens ein schönes Feuer statt nichts.

Mach doch! Dein Geld ist sowieso weg, was wollte man Dir noch vorwerfen? - Die anderen, die modernen Diebe, sind ja längst weg, wie Dein Geld.

Die Räuber sind skrupellos, haben auch mit Dreizehnjährigen kein Mitleid.

Zahle Dein Lehrgeld und gut!

Yep, du würdest dich damit strafbar machen

Ja das ist schlimm, da du dich mit einer falschen Identität strafbar machst. Investment und Bankingapps sind keine Hinz und Kunz Internetforen.

Oder legst du deiner Bank auch einen gefälschten Ausweis vor und sagst "So, Kontoeröffnung bitte"

Maxii159
Fragesteller

Alles klar danke