Fahrzeugbrief?

1 Antwort

Nun muss ich nur noch warten bis das autohaus den Brief von der bank bekommt

Das verstehe ich nicht. Wenn du das Auto vom Händler kaufst und direkt bezahlst - was hat denn dann die Bank damit zu tun? Wieso hat die Bank den Fahrzeugbrief?

Das kenn ich so jedenfalls nicht. Den Fahrzeugbrief sollte der Händler haben der dir das Auto verkauft, nicht eine Bank.

Unknowsname
Fragesteller

Haben Sie inzahlung genommen von jemanden der es finanziert hat

TransalpTom  05.02.2024, 17:48

Das ist bei großen Autohäusern nicht unüblich, dass die Briefe bei deren Hausbank liegen.

FKK488  05.02.2024, 18:20

zum Beispiel bei allen Renault König Autohäusern liegen alle Briefe bei der Renault Bank, völlig egal welches Auto und wie es gekauft wird. Ich kenne Fälle wo es 4-5 Wochen gedauert hat bis der Brief beim Autohaus war.