Fahrt oder fliegt ihr dieses Jahr noch in ein anderes Land?

7 Antworten

Wir sind auf jeden Fall in Österreich: auf unserer Hütte in Tirol, aber Ende August auch mit unserer Tochter eine Woche in unserem Lieblingshotel in Serfaus. 🥰

Übermorgen fahre ich für ein paar Tage mit meinem Mann ins Zillertal, um unsere Hütte startklar für die Sommersaison zu machen. Mein Mann hat dort schon das Wasser angestellt, aber es scheint Probleme mit dem Warmwasser zu geben. 😕

Giovanni47  06.05.2024, 13:12

Angenehme Fahrt und viel Vergnügen im Zillertal.

tanzella  07.05.2024, 23:11

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Mit der Bahn von der Schweiz aus in 2 Wochen nach Apulien, später sind noch zwei längere Reisen mit Übernachtungen nach Deutschland geplant

tanzella  06.05.2024, 13:43

Du freust dich sicher auch schon auf Italien.😃🇮🇹

Jup, voraussichtlich in die USA, Schweden, Polen und eventuell noch Belgien, Luxemburg und ganz ganz eventuell noch Montenegro, Bosnien und Kroatien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
EllaElla330
Fragesteller

So viele? Da kommt der Neid in mir hoch ;)

Kommt darauf an wie heiß dieser Sommer wird. Bei zu großer, langanhaltender Hitze flie(h)ge ich vielleicht in ein skandinavisches Land.

China

Schulreise

Österreich

Mit meiner Mama

vielleicht italien mit der schule

LG