Ex zurück?

5 Antworten

Wenn dich jemand blockiert, heißt das üblicherweise, dass die Person keinen Kontakt mehr will.

Naja da versucht jemand einen klaren Schlusstrich zu ziehen.

Und das sollte repektiert werden.

Lg ⚘

Er möchte ganz offensichtlich keine Beziehung mehr mit dir.

er will seine Ruhe

dilayyyyy03
Fragesteller

Hab ihn ja auch in Ruhe gelassen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

E R ist auf jeden Fall am Zuge , und kann bestimmen , w a n n er sich meldet

Mir scheint allerdings , das er ( im Gegensatz zu Dir ) wohl nicht mehr mit Dir

zusammen kommen will. Du tust Dir am Ende selbst weh , wenn Du um etwas flehst,

was der andere Part nicht mehr will

Wenn es auch schlimm ist , und weh tut ....Aber vielleicht solltest Du die Trennung

akzeptieren . Versuche, Dich mit schönen Dingen abzulenken

LG. Angel

dilayyyyy03
Fragesteller

Denkst du das könnte sich in der Zukunft ändern?

Angel1112  18.05.2024, 18:31
@dilayyyyy03

PUH....wünschen würde ich es Dir . Aber wenn er keine Gefühle mehr hat für Dich , dann wohl eher nicht .