Europapark Besuch?

3 Antworten

Das ist schwer Vorauszusagen, Aber denke das wegen Voltron Nevera Voller sein wird, Zu dem Kam es schon vor das Viele so denken welchen tag der beste sein wird,
Da ich schon 2 tage am stück im park wahr, kann es Passieren das tag zuvor kaum was los ist weil viele denken am nächste tag ist weniger und dann vor Ort die böse Überraschung es ist voller als tag zuvor, es ist Leider ehr ein Glückspiel tag zu erwischen wo wenig los ist. Nur europapark selber weis wie viele Besucher kommen durch das neue ticket system kann der park auch personal und Logistik besser Planen, davor wurde auf Erfahrung werte geschätzt, wo sind überall Ferien, wo ist Feiertag, wie wird das Wetter, wie waren die Besucher zahlen 1 Jahr davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sind immer die Tage wo alle anderen Schule/ Arbeit haben und wenn das an den Tagen schlecht ist, unbedingt bevor der Park öffnet da sein und schnell die Sachen machen, die beliebt sind, damit du nicht so lange anstehen musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tipp nächste Woche vom 13. bis 17. Mai könnte es etwas ruhiger sein da es in Deutschland, Frankreich & in der Schweiz keine Ferien sind. Es wird dennoch voller sein als in den letzten Jahren durch Voltron.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung