Euro 24?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eine andere Nation 38%
Deutschland 25%
Italien 13%
Frankreich 13%
Die Niederlande 13%
Spanien 0%
Belgien 0%

2 Antworten

Frankreich

Mein Tipp ist Frankreich. Hättest gern England mitführen können die dürften dieses Jahr auch stark sein.

Denke mal Frankreich, England und Deutschland (ja richtig gelesen DE mit dem Heimfaktor) sind die größten 3 Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich

Chiara1422011
Fragesteller

Upsi... natürlich fehlt England. Auch für mich einer der Topfavoriten. Das war ein Versehen.

Allerdings scheinen Mannschaften, die Harry Kane im Kader haben, eher selten Titel zu gewinnen 😉

Italien

Würde sonst gegen mein Land sprechen