Eure Meinung zu diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 67%
OK 20%
Gut 13%

4 Antworten

Schlecht

Ganz schlecht. Grottige Sounds. Mistproduktion. Und auch noch ein grausiges Cover eingebaut. Unglaublich wenn man bedenkt, dass Snoop Dogg eigentlich in den 90ern ganz gute Songs gemacht hat.

Schlecht

Snoop Dog ist mega cool. Heidi K. Braucht kein Mensch. Außer in aufreizenden Klamotten mit dem Ars...zu wackeln kann die nix.

Erdbeermuesli  23.05.2024, 03:23

Dafür das „in aufreizenden Klamotten mit dem A wackeln“ nichts ist, hat sie dafür aber schon ganz schön viele Millionen eingespielt

Schlecht

Noch mal son Horror-Cover! Hatte da jemand geschrieben, dass es ein eigener Song von HK wäre? Nee, ist och en Cover, kannste globen! In den 1990igern gab es mal ein EX-Topmodel namens Weekfield, glaube ich, die hatte Stimme und dazu passende Hits! Aber was HK da macht sind Stimmen aus nen Dosentelefon.