Erstes date mit mädchen wie verhalten?

4 Antworten

Vlt erst mal Hand nehmen und ned gleich auf den Oberschenkel das kommt sonst vlt ein bissel über griffig rüber

Kauft euch am besten irgendwo was zu essen. Und setzt euch damit auf die Bank.

1. Jeder isst gerne. Das macht gute Laune.

2. Man hat was zu tun. Das löst die spannung.

3. Kann sich übers Essen austauschen. "Wie schmeckts dir? Kocht ihr Zu Hause? Was magst du sonst so? Kannst du backen?" (Viele Frauen backen gerne) es ist ein guter Einstieg sie kennenzulernen.

NEEEEIN:

In den arm nehmen puh schwer zu sagen.

Also ich kenn euch nicht man weiß nicht wie die situation ist entsprechend kannste versuchen kann aber am ende auch komplett nach hinten losgeheen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Wenn es passt dann in den Arm nehmen, Hand auf ihren Schoss eher nicht (dann denkt sie wahrscheinlich dass du nur aufs eine aus bist)

Gmail827
Fragesteller

Dachte ich auch

Marpleee  01.11.2022, 20:49
@Gmail827

Vielleicht kommt es ja auch zu Augenkontakt und falls der Moment passt kannst du sie ja auch küssen - kommt halt drauf an, ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht

Gmail827
Fragesteller
@Marpleee

Ja stimmt augenknt haben wir sehr viel