Erdbeben in der Türkei, wie geht es weiter?

3 Antworten

Die sind halt nicht so eingestellt wie wir. Wahrscheinlich sind die bisschen egoistischer drauf. Nächstenliebe ist da auch nicht so im Spiel vermutlich.

Beide Staaten sind korrupt...

...ich möchte gar nicht wissen wie viel Spendengelder auf andere Gleise umgeleitet wurden...

Wer sein Heimatland verlässt um wo anders zu leben ist nunmal kein überzeugter Patriot, der sofort zurück rennt wenn was ist. Die Absicht türkischer Migranten ist es schließlich in Deutschland zu leben.