Er ist mir die letzten 3 monate aus dem weg gegangen?

2 Antworten

Keine Ahnung was bei EUCH passiert ist. Aber ich würde mich als Mann so verhalten, wenn man mich nicht anständig behandelt oder er zu wenig Wertschätzung erfahren hat.

Als Mann liegt es in der Natur zu kämpfen wenn man dann merkt das es wenig Sinn macht und keine Bestätigung oder der gleichen bekommt kann man nach einiger er Zeit das Interesse verlieren. Wichtig ist das ihr beide wisst was ihr wollt entweder ihr sprecht euch aus findet zu einander oder halt nicht. Wenn du intresse hast geb ihm Signale und er wird es merken