Englisch Sprachzertifikat für Australien Work&Travel?

2 Antworten

Ein Sprachtest und Zertifikat brauchst Du, wenn Du auswandern willst. Und Du machst ja "nur" work&travel. Da langt es, wenn man Grundkenntnisse hat und sich verständlich machen kann. Alles weitere lernt man dann automatisch durch den Kontakt mit dem Aussies und durch das Hören der Sprache. Viel Spaß down under and enjoy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wenn du den brauchen würdest, wäre der ans Visum geknüpft gewesen. Da du dieses schon hast, brauchst du nichts.