Eltern fragen wegen Ohrloch stechen?

2 Antworten

Hallo, denkst du, sie würden was dagegen haben? Es gibt doch so viele Jungs mit Ohrring, teilweise auch noch jünger als du. Sag es ihnen einfach und ich denke, du wirst keine Probleme haben, oder? LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich erstmal etwas informieren, vielleicht über die Bedenken meiner Eltern nachdenken und wie ich dagegen argumentieren könnte.
Versuch am besten ihnen zu erklären, warum du dir die Ohrlöcher stechen lassen möchtest. Damit kannst du ihnen deinen Blickwinkel etwas näher bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung