Eine Transaktion ist derzeit nicht möglich was bedeutet das?

1 Antwort

Eine Transaktion ist derzeit nicht möglich was bedeutet das?

Das Du die Transaktion (also diesen Bezahlvorgang) auf diese Art und Weise in dem Moment nicht ausführen kannst.

woran liegt das

Können wir Dir aus der Ferne und nur anhand der von Dir in der Frage gelieferten Informationen leider auch nicht sagen.

Wenn da keine Begründung in der Meldung dabei stand, dann wissen wir es noch weniger als Du. Denn wir kennen weder die genauen Umstände in der die Meldung bei Dir auftritt noch kennen wir die internen Mechanismen von Klarna die genau bei Dir und in dem Moment zu der betreffenden Meldung führen.

ich brauch unbedingt Klamotten

Dann gehe doch in ein Geschäft und kaufe sie da bzw. bestelle sie und zahle sie direkt (ohne Dienste wie Klarna zu verwenden).