Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 43%
Nur in bestimmten Situationen 37%
Ja 20%

16 Antworten

Nur in bestimmten Situationen

Mein Freund war letztens mit seinem Kollegen auf einem Festival und ich konnte nicht mit, weil ich am Bein verletzt war.

Er hatte auch vor dort im Auto zu übernachten und wie aus dem Nichts hab ich plötzlich angefangen mir Gedanken zu machen 😅🙈 Ich habe ihn dann gebeten seinen Ring zu tragen.

Letzten Endes waren meine Bedenken dumm und umsonst, sein Arbeitskollege hat sich stark betrunken und andere Mädels angesprochen und eingeladen - obwohl er selbst vergeben ist. Mein Freund war ziemlich schockiert darüber und konnte das Verhalten gar nicht verstehen, er ist dann doch früher gegangen (die Musik fand er auch nicht so toll) und zu uns nachhause gefahren.

Ich hab mich etwas geschämt für meine Eifersucht, es ist mir eine Lehre gewesen und ich werde mich immer an diesen Tag zurück erinnern.

Nein

Ich kenne schon lange keine Eifersucht mehr. Das tut einem selbst nicht gut und zieht nur unnötig runter.

Nur in bestimmten Situationen

Hiii,

Joa,eher selten,aber in manchen Situationen schon.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Leider bin ich schon sehr eifersüchtig, bei Freunden und Partner*in.

Da ich weiß, wie bekloppt das eigentlich ist, zeige ich das jedoch nie und fresse es in mich rein.

Für mich ist das natürlich blöd.. Aber ich käme mir noch blöder vor, wenn ich die Person dann fertig machen würde für etwas, was gar nicht schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt
Nein

habe niemanden wo ich eifersüchtig sein kann