Echt oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, ist gestellt. 80%
Ja, ist echt. 20%

3 Antworten

Nein, ist gestellt.

Die Kamera die das Filmt ist bestimmt nur zufällig da. Das sollte eigentlich klar sein das das gespielt ist

Ja, ist echt.

Die Frau am steuer hat offensichtlich einen Fehler gemacht, darum bekommt sie ein ticket. Sie will sich anscheinend rausreden, weil ihr Vater der Prinz von..blabalbla ist.. oder der Polizeichef ist... davon darf sich kein Polizist der nur seine Arbeit macht ablenken lassen und so wie die Frau das gesagt hat - in einem ziemlich arrogantem Ton - hat er so reagiert.

Es ist echt im sinne von: das kann immer wieder passieren, vielleicht nicht genau so, aber ich denke diese Szene ist wohl gestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:29

Alleine die Kamera die das Geschehen filmt zeigt das die scene gespielt ist außerdem müssten die Gesichter zensiert werden

MrsssP  19.05.2024, 13:30
@Gesellschaft2

"Es ist echt im sinne von: das kann immer wieder passieren, vielleicht nicht genau so, aber ich denke diese Szene ist wohl gestellt." Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es in Amerika genauso und noch viel dämlicher passieren könnte

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:31
@MrsssP

Komische Erklärung das hättest du in deiner Antwort eigentlich klar betonen müssen wenn du so denkst

MrsssP  19.05.2024, 13:32
@Gesellschaft2

das habe ich auch getan, da ich meine Antwort nachträglich 1 minute später bearbeitet und aktualisiert habe.

Normalerweise trägt die Polizei in Amerika die Kamera am Körper. Es kann sein, dass sein Kollege das aufgezeichnet hat, denn die Kameraführung scheint nicht inszeniert zu sein.

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:30

Die Kamera die ein Polizist bei sich trägt kann so eine Qualität nicht erreichen und dürfte nicht veröffentlicht werden

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:44
@purzelbumchen

Absolut nicht solche banalen Fälle zu Filmen und zu veröffentlichen ist nicht erlaubt und merkst du eigentlich wie wenig sich die Kamera bewegt während der anfangs Szene der Polizist läuft doch nicht seitwärts zu seinen Kollegen gerichtet und bewegt und sagt danach nichts

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:51
@purzelbumchen

Immer noch gibt es ein Problem an der anfangs Szene kein Polizist läuft Seitwärts das kann keiner sich erklären

purzelbumchen  19.05.2024, 13:53
@Gesellschaft2

Kannst du nicht erkennen, dass das originale Format viel größer ist. Hier wird nur ein Auschnitt gezeigt, keiner läuft seitwärts

Gesellschaft2  19.05.2024, 13:57
@purzelbumchen

Die ganze Szene ist unnatürlich die Frau rattert einen Satz durch der Polizist antwortet wie ein Skript und der Kollege macht überhaupt nichts nicht mal eine Bewegung oder sonstige geste und immer noch ist die Frage wie sieht es aus mit dem Recht am eigenen Bild