dvd player mit mehreren externen laufwerken?

1 Antwort

So etwas ist mir nicht bekannt, und selbst wenn, dann müsstest du in der Software des DVD Players ja eine Möglichkeit programmieren können (Was nicht geht) um die DVDs auch zu wechseln, eifach mehrere Laufwerke würde nicht gehen.

Viele DVD oder BD Player bieten die Möglichkeit über USB einen Stick oder externe Festplatten anzuschließen und darauf gespeichrte Medien (Bilder, Musik, Filme) über einen integrierten Mediaplayer wiederzugeben.