Dürfen Männer schicke Damenkleider mit Langhaarperücke tragen?

9 Antworten

Narürlich darst Du das, es gibt hier kein Gesetz, das einem Mann das Tragen von Kleidern etc verbietet.

Es kann allerdins sein, das Du wegen Deines Outfits von anderen "blöd" angemacht wirst, es kann sogar vorkommen, das Du zB als "Tunte" beschipft wirst. Aber lass Dich davon nicht irre führen - wenn es Dir gefällt, dann trage diese schönen Kleider und Perücken, ich kann es sehr gut nachempfinden, denn auch ich trage lieber einen Rock und Bluse als ein Hemd und Hose, natürlich mit der entsprechenden Damenwäsche drunter, und es ist für mich einfach ein tolles Gefühl, und bei weit schwingenden Röcken ziehe auch gerne einen Pettycoat drunter, wünsche Dir also viel Spaß und Freude bei deinen Ausflügen im schönen Kleid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darfst du. Es gibt kein Gesetz das mir bekannt wäre das diese Kleiderwahl untersagen würde. Solltest dich aber nicht wundern, wenn du komisch angesehen wirst oder den ein oder anderen ungefragten Kommentar zu hören bekommst.

Natürlich darfst du, lebe dein Leben so wie du es willst! Es gibt immer noch zu wenige Mönner die das tun und damit zeigen, dass so etwas normal ist, und das Kleider nichts nur weibliches sind und Perrücken so wie lange Haare auch nicht Tabu sind

Natürlich darfst du. Ob du mit den Blicken der Nachbarn klar kommst, steht auf einem anderen Blatt, verbieten kann es dir aber niemand.

Darfst du, aber die Reaktionen könnten unschön sein.