Dsl oder Kabel (tv) Anschluss?

3 Antworten

Oma hat Recht. Das ist der Hausanschluss für TV und Kommunikation von "Kabel Deutschland", übernommen von Vodafone. Dafür gibt es - so du ins Internet oder darüber telefonieren möchtest - einen geeigneten Router für den Antennenanschluss in der Wohnung. Mit dem DSL-Router kannst du da nix mehr anfangen.... Vor dem Haus geht es mit Glasfaser übrigens weiter....

DSL ist das nicht.

Ich meine das ist der Kabelanschluss, weil es Coax-Kabel ist.

vayn7777
Fragesteller

Das heißt Kabel tv Anschluss nehme ich an, oke alles klar kann mir wer dann helfen Telefonanschluss zu finden ?

DietmarBakel  06.12.2023, 18:56
@vayn7777

Deine Oma. Die kennt sich da aus.

Schau mal links oder schau mal rechts.

So einen Telefondraht hätte ich noch nie gesehen. Also kein DSL.