Dreier Freunschaft beenden?

1 Antwort

Aus deinem Text ersehe ich, das Du nicht mehr von Interesse bist, für die Beiden. Wahrscheinlich wundern sich beide über deine Hartnäckigkeit.

" Ich weiß nicht warum das so komisch ist einfach Gelegenheiten zu dritt zu nutzen wenn sie möglich sind." Weil die zu zweit mehr Spaß haben. Du passt nicht mehr recht ins Bild der Beiden.

Bildlich gesprochen, "Du stehst auf dem Bahnsteig und guckst hinter dem Zug her" Mach dich nicht lächerlich, zieh dich ganz zurück. Es ist vorbei. Hast Du jetzt ja Zeit für deine Familie.

In Schulzeiten wechselte das ja sowieso, in kurzen Intervallen. Aber wer hat behauptet, das das dann aufhört??? Das bleibt so, immer! Eine etwas längere Pause, es treten Lücken auf und man entfernt sich von einander. Da gibt es auch keinen Schuldigen, das passiert!

Ehen, die nach 30 Jahren geschieden werden - auseinandergelebt!?

Das ganze Leben, ein kommen und gehen, ein ewiger Kreislauf! Abgedroschen und trotzdem wahr.

Richtig übel ist es erst, wenn gute Freunde und Bekannte, aus alten Zeiten dann plötzlich gestorben sind! Das ist endgültig und tut weh.

Positiv denken. Eben Zeit für was neues und die Familie. Stillstand bedeutet Rückschritt. Der Sinn des Lebens, weiter geht´s, alles muss in Bewegung bleiben. Evolution beruht auf Bewegung und Veränderung, das bringt weiter!

Dir alles Gute, vielleicht konnte ich dir etwas helfen!🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren