Discord Ränge über Link?

2 Antworten

Selber programmieren (lassen).

Gehen tut es sicher. Für jeden entsprechenden Rang einen entsprechenden Link machen und der Bot schaut dann wenn jemand joint über welchen Link er gejoint ist, da in der Übersicht mit den Links auch die Anzahl der gejointen User per Link steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Nein. Aber du kannst dir nen bot holen, dann in einen ausgewählten channel eine Nachricht mit allen userrängen reinschreiben. Der bot gibt dann jedem userrabg eine Reaktion und wer auf die Reaktion klickt bekommt die Rolle. Wer nochmal draufklickt bekommt sie wieder weg

Woher ich das weiß:Hobby – Digga Discord sollte jeder raffen.