Die Schwester vom besten Freund daten?

2 Antworten

Ja das wäre seltsam und wird bestimmt (freundschaftliche) Probleme schaffen. Außerdem frage ich mich wieso du über eine Beziehung mit ihr nachdenkst, nur weil sie sich zu euch/dir gesellt..? Dass sie sich neben dich setzt, heißt nicht, dass sie etwas von dir möchte. Vielleicht ist sie einfach nett.

BrataniusCaesar  12.12.2023, 19:53

Man ist nicht einfach "nett" zu random Freunden der Geschwister. Dir könnte eine Frau "F*** mich" ins Ohr flüstern und du würdest nur "Blinklicht" verstehen.

yoloo03  12.12.2023, 20:13
@BrataniusCaesar

Wtf!? Nettigkeit als sexuelles Interesse zu deuten, ist einfach nur ekelig und sagt viel über deinen Charakter aus. Hört sich wie die typische Ausrede von Leuten an, die Frauen sexuell belästigen....

BrataniusCaesar  12.12.2023, 20:14
@yoloo03

Es haben sich in meinem Leben 0,0 Frauen darüber beschwert, ich sei belästigend, aber du weißt das sicher besser 👍

yoloo03  12.12.2023, 20:17
@BrataniusCaesar

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass du die gleiche Ausrede nutzt. Außerdem schweigen die meisten Opfer und konfrontieren den Täter nicht damit.

Könnte unangenehm werden, aber das Leben ist wirklich zu kurz, um Chancen verfliegen zu lassen und auf die eine dramafreie Beziehung warten, die es sowieso nicht gibt. Wenn du sie magst, go for it.