Die besten Story Games auf der Nintendo Switch?

4 Antworten

Ich finde die Xenoblade Chronicles Reihe sehr gut.

Das Spiel fokussiert sehr auf die Story und hat viele Filmszenen.

Da gibt es folgende Teile:

  • Xenoblade Chronicles Definitive Edition + Future Connected (DLC - ist gratis dabei)
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 2 Torna - The Golden Country (Vorgeschichte von 2 / gibt es physisch aber auch digital zu kaufen)
  • Xenoblade Chronicles 3
  • Xenoblade Chronicles 3 - Future Redeemed (DLC - muss man digital dazu kaufen)

Weiß jetzt nicht ob das ganz so ist was du suchst. Klingt danach als würdest du eher sowas in Richtung der "Telltalegames" suchen.

Aber wenn ich dir ein Switch Spiel mit Storyfokus empfehlenen soll, würde ich Vampyr sagen. Kp, ob die Switch den quasi Nachfolger Banishers: Ghosts of New Eden auch noch packen würde. Aber sollte dieser kommen, kann ich ihn ebenfalls empfehlen.

Zelda Tears of the Kingdom!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Videospiele seit vielen Jahren!
AlFriSi  07.05.2024, 12:20

Zelda ist wirklich sehr zu empfehlen!!

Octopath Traveler 2