Die Ärzte - Was haltet ihr von dem Song Schrei nach Liebe?

7 Antworten

Ein großartiges Stück Musik. Einer ihrer besten Songs überhaupt.

Noch immer Punk genug und doch Mainstream. Jeder kennt den Song. Er hat nie an Aktualität verloren und hat eine kräftige Message.

Sie sind politisch ohne direkt politisch zu sein, das ist faszinierend. Eine Melodie die man sofort erkennt und ein Refrain der sich ins Gehirn einbrennt. Ich freue mich total aufs Konzert dieses Jahr. Hoffen wir mal dass sie bis Mitte des Jahres spielen können, wird ein hammer Konzert.

Den Song werde ich meinen Kindern vorspielen. Ein Song der uns etwas gutes vermittelt und in die richtige Richtung lenkt. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Jeder sollte den Song mal gehört haben und den Inhalt verinnerlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Tabea181  10.01.2022, 00:25

Sehr gut die Ärzte beste band der Welt

Ist nice. Nee mega.

Also will jetzt nicht sagen, dass Nazis und so nur Liebe fehlt, aber ich denke, das könnte zumindest ein bisschen Schuld daran haben

Is´ein geiles Lied, mit einem sehr geilem Text. Der Trifft den Nagel direkt auf den Kopf. :)

Vor allem darf man ganz legal das A-Wort mi5tsingen. :)

Einer von einer Hand voll guter Ärzte Songs. Ein Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Einfach nur Geil, inhaltlich und musikalisch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun