Dhl?pakete?

4 Antworten

Nein, die fangen erst in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder an. Sonntags wird nicht gearbeitet

Kommt drauf an , DHL ist ein gigantisches Unternehmen, am Sonntag Abend nehmen die Kollegen im Paketzentrum ihre Arbeit im der Nachtschicht auf. Im Linienverkehr und Flughafen gibt's keinen Stillstand. Dein Postbote aber eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, normalerweise nicht. Tatsächlich ändert sich alles zu der Status und einem Paket aber es wird nicht ausgeliefert.

Die fangen am Sonntag um 22 Uhr an, so dass im Idealfall!!! das Paket am Montag in Zustellung ist.

Nwlos
Fragesteller

Aber montag ist doch feiertag