DHL TAN?

2 Antworten

Der Briefträger überprüft das Alter des Empfängers des Briefes mit der Kundenkarte. Wenn du nicht da bist musst den Brief beim Postamt abholen, auch da nur Persönlich mit Prüfung.

Die Karte benötigst du um Sendungen abzuholen wenn du sie an die Packstation liefern lässt.

Wenn eine Sendung für dich in die Packstation gelegt wird bekommst du eine SMS mit einer PIN.

Die PIN wechselt für jede Sendung.

DennisPc
Fragesteller

Uff.

Wie kann ich den Brief canceln?

Habe falsche Daten etc. angegeben

DennisPc
Fragesteller
@Jerrygarcia

Meine Eltern sind leider da.

Habe aber bereits zum Service hingeschrieben .

Was steht in dem Brief drinne... ?

Der Brief enthält die DHL - Kundenkarte.

... wie wollen die mein richtiges Alter überprüfen?

Das Paket kommt als "Ident-Check". Der Zusteller muss deinen Personalausweis kontrollieren und die entsprechenden Daten in den Scanner eingeben.

Da du nicht volljährig bist, wird das Paket zurück geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung