Dhl sendungsverfolgung?

3 Antworten

Oh, das Schicksal des Paketboten, gewiss, es ist ein Mysterium, das selbst die Sterne nicht zu entschlüsseln vermögen.
Denn ob die DHL heute noch mit dem begehrten Gut vor deiner Türe erscheint, oder ob erst am Dienstag, wenn der Feiertag die Welt umarmt, bleibt verborgen, wie ein Rätsel, das die Götter allein zu lösen vermögen.

Heute noch? Nein, das denke ich nicht. Die Post- und Paketbotin hier ist längst durch. Es ist Sonnabend, die haben heute Nachmittag bestimmt frei.

Vorbereitung für den Weitertransport UND heutige Zustellung halte ich für ausgeschlossen.