Dhl Benachrichtigung?

2 Antworten

Bekomme ich über die Post/DHL von alleine eine Benachrichtigung wann es zugestellt wird?

Natürlich. Per Mail und/oder per DHL App. In der App im Bereich "Packstation" sollte es dann wie im folgenden Beispiel aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, Paket)
lilatrudi  08.05.2024, 15:15

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Du hast doch sicherlich die DHL App auf deinem Handy. Da kannst du jederzeit ganz bequem schauen ob das Paket in der Packstation liegt.

Hast du die App nicht und bist dort angemeldet musst du damit rechnen das du das Paket gar nicht bekommst. Das geht dann nach 8 Tagen an den Absender zurück.