Denkt ihr, dass ihr in eurem Leben irgendwann erfolgreich sein werdet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

bin ich schon 33%
kp ey 29%
ja 19%
ne 14%
kein Interesse 5%

11 Antworten

ne

Ich denke eher nicht, es liegt auch am Selbstwertgefühl, ich zum Beispiel habe kein hohes Selbstwertgefühl, aber das Leben ist unerwartet, damit meine ich das sich alles im Leben ändern kann.

Ich hoffe du hast mich verstanden.

Viel Erfolg in deinem Leben Stolze777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wer schon denkt, dass er nicht erfolgreich wird, wird es auch nicht. Ich denke aber schon, dass ich erfolgreich sein werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
kp ey

Auf meine eigene Art und Weise hab ich für mich schon Erfolg, ich gammel mich perfekt durchs Leben. Ich brauch nicht viel, hab keine hohen Ansprüche, wüsste auch nicht warum man die überhaupt haben sollte... Mir reicht es aus das ich meine Ruhe und meine Zeit für mich habe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kp ey

wenn ich nicht alles verkacke eventuell

bin ich schon

Kommt natürlich drauf an, was man unter Erfolg versteht.
Aber ich habe alles, was mir ein zufriedenes Gefühl und halbwegs inneren Frieden gibt.

Aber lass' mich bitte wissen, wenn du auf meine Antworten keinen Wert legst. Dann werde ich das so einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet