Deniz Undav, wie realistisch seht ihr einen Verbleib beim VfB?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Undav bleibt Kaufoption 100%
Undav geht zurück zu Brighton 0%
Undav wechselt zu einem anderen Verein 0%
Undav geht offiziell zu Brighton und der VfB kauft ihn einfach so 0%

1 Antwort

Undav bleibt Kaufoption

Habe gehört das er bleibt. Will er auch. Für ihn optimal. Die Clubs werden sich finanziell da auch sicher einig.

Wäre z.B für B&A auch gut da er auch noch internat. Praxis erhält wenn er dranhängt. Finanz. Beteiligung. Gibt da sehr schöne Cash-Optionsmöglichkeiten

Ein Spieler der nicht kommen will leistet nicht richtig . Ob er zum Team (noch) passt ist auch nicht sicher. Nächste Saison kann er überall mies spielen. Normale Schwankungen. Neue bringen eh immer alles komplett durcheinander

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft