Den iKONIK Skin in Fortnite mit PayPal zahlen?

3 Antworten

Bist du 18? Wenn nicht bist du nicht berechtigt im Google PlayStore Transaktionen zu tätigen. Das ist ein Schutz damit kleine Kinder den PlayStore missbrauchen.

frager2006
Fragesteller

Das ist ja nicht im PlayStore sondern in Fortnite. Und das ist ja quasie so und so umsonst. Es geht nur darum, dass in meiner Familie keiner ne Kreditkarte hat und auch nicht anschaffen möchte, aber mein Vater PayPal hat. Und ich frage mich jetzt, ob es auch mit PayPal oder so gehen würde.

Du brauchst eine Kreditkarte zum Legitimieren deiner Daten, auch, wenn der Einkauf kostenlos ist. Das ist gängige Praxis bei App-Shops.

Wie du auf die Idee kommst, dass dieser Skin 800€ wert sein soll, weiß ich allerdings nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

Noctournus  13.03.2019, 07:46

Ich glaube das die Person etwas mischugge ist

Orothred23  13.03.2019, 07:47
@Noctournus

Ich glaube, dass weder deine Antwort noch dein Kommentar irgendwie hilfreich sind....

Noctournus  13.03.2019, 07:56
@Orothred23

Naja, eine Person kann doch nicht ganz vernünftig sein, wenn sie für ein Spiel 800€ ausgibt, nur damit er den Skin bekommt

Orothred23  13.03.2019, 07:57
@Noctournus

Du hast offenbar nicht mal die Frage komplett verstanden.....halt dich dann doch bitte einfach raus, anstatt halbwegs sinnlose Antworten und Kommentare abzugeben....

Wie hast du denn das Handy vorbestellt?

frager2006
Fragesteller

Bei der Mediamarkt Website. Da gibt es so eine Funktion "Online bestellen und im Markt abholen". Da konnte ich das Handy im Internet vorbestellen und kann das Geld bar im Mediamarkt bezahlen. Also das machen halt meine Eltern