Deichmann Rückgabe?

2 Antworten

wenn die Schuhe getragen wurden, auch nur einmal, dann kannst Du sie nicht mehr umtauschen, ein Umtausch ist lediglich möglich, wenn Du die Schuhe zu Hause nochmal anprobiert hast und in der Wohnung ein paar Schritte damit gelaufen bist, aber so wie Du das schilderst, hat die Verkaüferin bei Deichmann Recht - sorry - da hast Du keine Chance

Im Laden gibts kein Rückgaberecht und bei Onlinegeschäften kannst du die Sachen nur zurückgeben wenn sie im einwandfreien Zustand wären.