Dayz oder The forest

7 Antworten

bei DayZ Standalone kann man das später auch alles machen und ich finde dayz optisch auch besser :)

Ich persönlich finde The Forest besser da es meiner Meinung ein viel kräftigeres überlebens spiel ist dabei haben mich folgende sachen beeinflusst zb kann man in the forest craften,bäume hochklettern und sogar abholzen,lager feuer machen und tiere jagen und beeren pflücken auserdem ist es billiger

deruser1973  12.06.2014, 17:45

Das meisste kannst du bei --> DayZ Mod <-- auch - komm auf meinen Server (http://www.andy-fun.de) und probiers aus - bekommst auch nen Safe als Willkommensgeschenk ;)

Arma2 + Arma2OA kostet ca. 10 Euro - DayZ Mod ist kostenlos

Grüße Andy

GMX2000  24.06.2014, 16:09

Und bei der standalone auch

The Forest ist meiner meinung besser. Es kommt noch ein co-op modus rein also die antwort von GMX2000 ist also auch egal. Und es kommen mehr sachen bei the forest auch rein.

Aufjedenfall DayZ! Beides ist zwar noch in der Alpha aber die DayZ standlone ist wesentlich ausgereifter! Ich würde dir aber trotzdem raten beide Games zu kaufen, jetzt sind sie noch billig. In einem Jahr kosten sie min. das Doppelte!

DayZ weil man bei the Forest nicht speichern kann