Datingportale (Partnerinnensuche!) gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 13%

4 Antworten

Gut

Wenn du genügend andere Möglichkeiten hast, ist es natürlich nicht nötig. Ansonsten ist es hilfreich, in kurzer Zeit viele neue Menschen kennenzulernen und erhöht demnach natürlich die Chance, eine Partnerin zu finden. In meinem Umfeld haben sich einige Paare über Datingportale kennengelernt.

Schlecht

kann schon klappen theoretisch, kenn selber zwei die sich gefunden haben dadurch

Für Männer aber meistens eher Zeitverschwendung, die meisten Portale sind für Männer nicht kostenlos die halbwegs was taugen und die kostenlos sind, sind gefüllt mit Fakes, Attention B1tches die nur wegen Aufmerksamkeit da sind, dann muss man sich gegen gefühlt 1000 andere durchsetzen, weil jede Frau dort von gefühlt 1000 am Tag angeschrieben wird, auch einige Frauen dort mit massivem Knacks in der Birne usw.

Meistens eher Zeitverschwendung

Schlecht

Zeitverschwendung, Geldverschwendung, Oberflächlich bis zum Abwinken, spar dir das Geld und die Nerven. Habs Sechs Jahre Probiert daher kann ich das so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Finde das in echt deutlich besser

M14