Das Gespräch weiterführen

5 Antworten

Sprich doch mal über Dinge, die dich interessieren. Ich unterhalte mich beispielsweise sehr gerne über philosophische Themen, aber auch über Wünsche und Ziele im Leben, über Interessen und über politische Themen. Da fällt dir doch sicher etwas ein! Und du machst dich interessant, indem du du selbst bist und über das sprichst, was dich selbst wirklich interessiert. Verstelle dich nicht, um ihr zu gefallen. Wenn sie dir relativ schnell antwortet, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

1Underlinex3  16.07.2014, 23:27

jop schnelles antworten heisst entweder großes interresse oder sie ist eben die normale handyqween wie fast alle mädels ;)

Wenn du dich wirklich für sie interessierst wird dier bestimmt was einfallen sei einfach erlich(was aber nicht heißen soll dass du ihr gleich sagst dass du was von ihr willst).

Ihr müsst ins Gespräch kommen dann geht das von alleine ;) Hinterfrage die ersten Themen genau... Oder frage sie was ihr Traumberuf ist und was die Geschwister an geht.. ihr werdet dann schnell ein Gesprächsthema finden...

frag sie ob sie sich mal treffen will wenn sie dich anschreibt ;) aber am besten frag direkt und nicht um den heissen brei rum ^^ wenn sie fragt ja was machen sagste einfach vllt mit freunden vllt ohne und was kann sie sich ja aussuchen du hast 2-3 ideen willst aber erst ihre hören und dann haste wieder zweit über die ideen die du denk ich noch nicht hast nachzudenken :DD

interresant bist du wenn du NICHT immer verfügbar bist! also warte doch mal bis sie dich anschreibt wenn du online bist ^^^mach das am besten immer so ein wenig abwechselnd :) aber nicht dass du jetzt immer wartest bis sie sich als zweites meldet ^^