Darkmode Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dark Mode 83%
Light Mode 17%

16 Antworten

Dark Mode

Habe direkt den Dark Mode aktiviert als ich das gesehen habe. Ich benutze den Dark Mode für andere Apps wie Youtube, Whatsapp etc.. Angenehmer und schont auch die Augen.

HubisPC
Fragesteller

Ja ganz meine Meinung. YouTube sieht so absolut viel schöner aus

Dark Mode

weil ich einen OLED TV als Monitor nutze und der Dark Mode schont ihn dadurch.

es ist auch für die Augen angenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

HubisPC
Fragesteller

Stimmt auch. Lohnt sich in vielerlei hinsichten

Dark Mode

Darkmode ist gut gelungen finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Technologie und mache IT Fachabi
Dark Mode

Endlich, ich bevorzuge grundsätzlich dunklere Seiten. Das ist für die Augen viel schonender.

HubisPC
Fragesteller

Same :DD

YouTube und alles was nur möglich ist benutze ich auch auf Dark

Dark Mode

Ich persönlich finde auch den "Dunklen Modus" am besten!

Ich wusste gar nicht, dass es den überhaupt HIER gibt.. Vielen Dank für! :-)

LG Ben

Gymnaiumgirl  08.04.2022, 07:38

Wie stellt man sich das ein?