Darf euer Freund/ eure Freundin anderen Frauen/ Mädchen bzw. anderen Jungs/ Männern hinterher schauen wenn ihr zusamment unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja darf 52%
Nein darf nicht 19%
Kommt drauf an 19%
Andere Antwort 10%

14 Antworten

Ja darf

Mache ich auch und wenn einer von uns beiden jemand interessanten gesehen hat, dann wird das auch angesprochen xD

Man kann sowas eh nicht verbieten und ich finde schauen absolut nicht schlimm, passiert ja nichts weiter

wmsieger
Fragesteller

dann wird das auch angesprochen xD

wie hübsch er oder sie ist/ war?

Yapyapyap733  19.05.2024, 22:13
@wmsieger

Ja, zb auch wenn eine Frau einen großen Hintern, schöne Figur oder sonst was hat. Hauptsächlich ehr über Frauen, aber teilweise reden wir auch mal über Männer

wmsieger
Fragesteller
@Yapyapyap733

Und ihr bleibt da beide gelassen? Kein Eifersüchtig sein, ob man die oder den anderen hübscher findet als wie man selber ist?

Yapyapyap733  19.05.2024, 22:28
@wmsieger

Nö, keine Eifersucht. Uns beiden ist klar das wir uns gegenseitig sehr attraktiv finden und man dennoch auch andere Personen schön/attraktiv finden kann. Und wenn eine ebend zb einen schöneren Hintern hat wie ich, dann ist das so, niemand ist perfekt :)

Kommt drauf an

Solange er nur hinterherschaut und nicht laut anfängt uns zu vergleichen ist es okay, weil das fände ich schlimm.

Ja darf

Er darf die gerne ANschauen, das mach ich auch, und wir machen uns gegenseitig aufmerksam.

Aber HINTERHERschauen, also den Kopf drehen, find ich eher uncool, das gehört sich nicht, bei niemandem, nie, egal aus welchem Grund – außer man kennt sich.

verbieten kann man es natürlich eh nicht...und solange es beim normalen gucken bleibt ist es doch völlig egal

wmsieger
Fragesteller

Umdrehen auch erlaubt?

Mariomadda69  20.05.2024, 09:17
@wmsieger

Um zu gucken?Das wäre kein normales gucken mehr u würden wir beide auch nie machen

Kommt drauf an

Ich kann es ihm ja nicht verbieten aber er sollte nicht übertreiben

wmsieger
Fragesteller

Aber man kann ja etwas hübsch finden ohne es haben zu wollen.